Über mich

Mein Name ist Beate.  Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Krankenpflege in medizinischen Einrichtungen und als Therapeutin für ganzheitliche und alternative Heilung tätig. Meine Aufgaben sind dabei sehr umfangreich. Ich helfe Menschen mit dem Rauchen aufzuhören, ihre Ernährung zu optimieren, Blockaden zu überwinden, sowie ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Seit 2018 leite ich Yogakurse, über die man auch tiefe Ruhe, Gedankenstille und Gelassenheit erfahren kann.

Mein Seelenname ist Lemiria. Die Bedeutung dieses Namens ist ,,die Grenzenlose,,. In der Schwingung dieses Namens ist es mir möglich,
in Kontakt mit der geistigen Führung zu treten oder mit den Seelen der Tiere zu kommunizieren.

meine Ausbildungen:
Krankenschwester
Heilpraktikerin
Therapeutin für medizinische Heilhypnose und Rückführungsleiterin
Yogalehrerin
Medium